BannerPfotengalerieKastraten

Charmi

Champion Charming Boy von den Bülsern

creme tabby/white

*16.06.2012

F5

 

 

 In Charming Boy hatte ich mich aufgrund seiner schönen Farbe und Zeichnung sofort verliebt und obwohl er bei seinem Einzug bereits sechs Monate alt war, hat er sich erstaunlich schnell bei uns eingelebt und einen festen Platz in der Katzengruppe. Er ist ein sehr sozialer, unerschrockener und neugieriger Kater, der stets zum Spielen und Schmusen aufgelegt ist und uns viel Freude macht. Typmäßig entwickelt sich Charming Boy ebenfalls sehr schön, sodaß wir uns schon riesig auf Nachwuchs von dem lieben Schatz freuen.

Danke, Uwe, daß er bei uns sein darf !

Testergebnisse:

FeLV/FIV frei

Gentest :

frei von MPS1, MPS7, MPSM, PRA, PKD, HCM/RAG

Blutgruppe A (trägt b)

trägt Nonagouti

Ultraschalluntersuchung 12/2013 (Dr. med. vet. Hauke Rösch)

Ultraschalluntersuchung 04/2015 (Dr. Kresken)

HCM und PKD frei

 

Ausstellungserfolge:

08.02.2014 - BKV e.V. - Wuppertal - Sven Malz(DE) - CAC

08.02.2014 - BKV e.V. - Wuppertal - Zheegu Lin - CAC

13.04.2014 - ICC e.V. - Bottrop - Achim Kölzer (DE) - CAC

13.04.2014 - ICC e.V. - Bottrop - Janny Geelen (NL) - CAC

06.09.2014 - Cat Event e.V. - Herne - Massimo Picardello (I) - CAC

 

 

zum Fotoalbum

 

zurück