BannerPfotengalerieKastraten

 

 

                  Mutter: Wanuki von Germangora

 Vater: Merlin vom Tränkbach

Wanuki
Merlin

 

 

Cilian

Cilian von Germangora

 red silver tabby/ white

* 28.07.2015

F3

 

 

 Der hübsche Cilian aus unserem C2-Wurf hatte uns schon als kleines Kätzchen um die Pfötchen gewickelt und wir sind sehr froh diesen mittlerweile stattlichen Katermann behalten zu haben. Cilian besticht durch sein üppiges Fell, eine gute Größe und eine schöne Kopfform. In der Katzengruppe verhält er sich sehr sozial, spielt gerne mit den Kitten und erfreulicherweise ist er auch ein Kater der nicht markiert. Bisher ist der Schatz zweimal Vater von zauberhaften Kitten geworden und auch für nächstes Jahr ist in unserer Cattery ein Wurf mit ihm geplant.

 

 

 

 

Gentest:

 Cilian ist durch seine Vorfahren genetisch frei von HCM, PKD, PRA, MPS

trägt Verdünnung und Nonagouti

Beide Elternteile sind im Ultraschall frei von HCM und PKD

Blutgruppe A

 

Herzultraschall ohne Befund

(5/2016 Frau Dr. Beverunge)

 

 

 

zum Fotoalbum

zurück