BannerPfotengalerieKastraten

 

 

                  Mutter: Evita von Germangora

 Vater: Charming Boy von den Bülsern

Evita
Charmi

 

 

Dvalin

Dvalin von Germangora

 black / white

* 16.10.2015

F4

 

 

      Dvalin ist der Auserwählte aus unserem D2-Wurf, den letzten Nachkommen von unserer hübschen Evita bevor die liebe Maus “in Rente” ging. Mit ihm ging ein großer Wunsch in Erfüllung. Dvalin ist nicht nur ein würdiger Nachfolger und vereint durch seine Eltern sehr schöne alte Linien, zum ersten Mal kamen bei uns auch schwarz-weiße “Kühchen” zur Welt. was mich besonders gefreut hat. Dvalin ist ein ganz lieber Junge der bei allen Mitkatzen beliebt ist und sehr gerne mit seinen Menschen kuschelt. Er entwickelt sich zu einem typvollen Katermann mit einer guten Körpergröße, pflegeleichtem Fellchen und einem ausgesprochen freundlichen Wesen. Ein rundherum gelungener Schatz :)

 

 

 

 

Gentest:

 Dvalin ist durch seine Vorfahren genetisch frei von HCM, PKD, PRA, MPS

trägt Verdünnung

Beide Elternteile sind im Ultraschall frei von HCM und PKD

Blutgruppe A

 

Herzschall 03/2017 unauffällig

 

 

 

zum Fotoalbum

zurück