BannerPfotengalerieKastraten

Unser E-Wurf vom 03.01.2009

 

 

 

Mutter: Antaska-Fine von Germangora

Vater: Einstein vom Gut Mannewitz

Antaska

Einstein


Antaska hat nach 63 Tagen Tragzeit sieben kleinen Katzenbabies  - zwei Jungs und fünf Mädchen -  das Leben geschenkt. Die Geburt war problemlos und dauerte gerade mal 2 1/2 Stunden. Es ist ihr zweiter Wurf und der erste Nachwuchs von unserem hübschen Einstein. Antaska ist, wie auch schon bei ihren ersten Kitten, eine ganz glückliche und sehr hingebungsvolle Mama. Wir freuen uns sehr über die kleinen Mäuse ! Der Mama und den Kitten geht es sehr gut, sie haben prima zugenommen und sind gut zufrieden. Hier nun also die ganze Bande :

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Eden Rose

black tortie

Katze

 92 g

vergeben

Emmelie

black tabby / white

Katze

 112 g

vergeben

Enya

black tortie

Katze

   88g

vergeben

Eric

red

Kater

 102 g

vergeben

Eyck

blue / white

Kater

 106 g

vergeben

Evita

black torbie/ white

Katze

   88g

bleibt bei uns

E-Wurf

 

Nun sind unsere Süßen schon zu wundervollen kleinen Persönlichkeiten herangewachsen. Eric, Eyck und Enya sind bereits ausgezogen und beglücken ihre neuen Menschen, Emmelie und Eden Rose bleiben uns noch ein Weilchen erhalten und Evita wird bei uns bleiben. Antaska genießt ihre Rolle als Mutter nach wie vor, sie bespielt und putzt ihre Kinder immernoch :)

 

 

 

      Der E-Wurf mit drei bzw. vier Monaten :

      ..... und im Alter von ca. einem Jahr :

 

 

 

Eden-Rose
EdenRose.

 

 

Emmelie
Emmelie

 

 

Enya
Enya

 

 

Eric
Eric.

 

 

Eyck
Eyck

 

 

Evita
Evita.

 

 

 

 

weitere Fotos vom E-Wurf

 

 

 

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Emmelie am 03.September 2011 überfahren worden ist.   Wir sind unendlich traurig ...

 

 

Emmelie

 

 

zurück