BannerPfotengalerieKastraten

Unser I-Wurf vom 26.11.2009

 

 

 

Mutter: Chin Chin of Mystic German Angoras

Vater: Albert von der Mark Meissen

Chin Chin
Albert

 

Chin Chin durfte noch einmal Mama werden und ist wieder die glücklichste Katze der Welt. Die drei kleinen Katerchen sind ohne Schwierigkeiten zur Welt gekommen und gedeihen prima ;-)  Ihr Gewicht haben die Moppelchen in den ersten zwei Wochen schon fast vervierfacht und endlich - nach 15 Tagen - haben sie auch ihre Augen geöffnet.

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

 Inuyasha

black smoke

Kater

94 g

vergeben

 Isidor

blue /white

Kater

100 g

vergeben

 Ivanhoe

black smoke

Kater

100 g

vergeben

 

I-Wurf 12 Wochen

 

Unsere drei I-Männchen haben ein sehr schönes Zuhause gefunden und beglücken nun ihr neues Personal.

 

 

       Die Katerchen im Alter von drei Monaten ...

     ... und mit etwa einem Jahr :

 

 

Inuyasha
Inuyasha

 

 

Isidor

Isidor

      

 

Ivanhoe
Ivanhoe

 

 

 

weitere Fotos vom I-Wurf

 

 

 

zurück