BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Unser M-Wurf vom 22.Dezember 2010

 

 

Mutter: Evita von Germangora

Vater: Noroelle`s Baldur

Evita
Baldur


 

Evita und die M-chen

Evita hat am 22.12.2010 in nicht einmal zwei Stunden sechs gesunden Babies das Leben geschenkt. Es war zwar ein anderer Kater für diesen Wurf vorgesehen, aber Evita hatte ihre eigenen Vorstellungen - es durfte eben nur Baldur sein ;-) Nun sind wir überglücklich, daß diese wundervollen Kätzchen bei uns sind und Evita ist, wie schon bei ihrem ersten Wurf, eine sehr zärtliche Mami. Die zuckersüße Bande hat mittlerweile das ganze Haus erobert und uns um die Pfötchen gewickelt :)

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Merle

blue torbie/white

Katze

 100 g

vergeben

Mandie

black torbie/ white

Katze

 102 g

vergeben

Mowgli

red tabby

Kater

  84 g

vergeben

Merlin

red silver tabby/white

Kater

  96 g

vergeben

Morten

creme silver tabby/white

Kater

  96 g

vergeben

Mia Mailin

blue tabby

Katze

 100 g

vergeben

 

 

 

 

 

 

 

           Die M-chen im Alter von drei Monaten     .... und einem Jahr :                                                           

 

 

Merle
Merle

 

 

Mandie
Mandie

 

 

Mowgli
Mowgli

 

 

Merlin
Merlin

 

 

DSC_0795
Morten

 

 

Mia Mailin
Mia Mailin

 

 

 

 

weitere Fotos vom M-Wurf

 

 

 

zurück