BannerPfotengalerieKastraten

                  Mutter: Nikita von Germangora

               Vater: Morten von Germangora

Nikita
Morten

 

 

Ravell

Champion Ravell von Germangora

creme silver tabby white

* 02.08.2012

F1

 

 

Eigentlich war es gar nicht geplant ein Kitten aus unserem R-Wurf zu behalten, aber Ravell war schon als Kitten von Typ, Felltextur und Wesen so überzeugend, dass der hübsche Junge einfach bei uns bleiben musste um die DLH-Zucht zu unterstützen. Wir sind schon sehr gespannt auf den ersten Nachwuchs von dem Schatz.

An dieser Stelle noch mal lieben Dank an die Besitzer von Morten, die diesen Wurf überhaupt möglich gemacht haben.

 

 

 

 

Gentest:

Blutgruppe A (trägt b)

 frei von HCM-RAG, PRA, MPSM, MPS1, MPS7

Ultraschalluntersuchung 12/2013 (Dr. med. vet. Hauke Rösch):

HCM und PKD frei

 

Ausstellungserfolge:

08.02.2014 - BKV e.V. - Wuppertal - Sven Malz (DE) - CAC

08.02.2014 - BKV e.V. - Wuppertal - Zheegu Lin (UA) - CAC

nominiert für best in Show

13.04.2014 - ICC e.V. - Bottrop - Achim Kölzer (DE) - CAC

13.04.2014 - ICC e.V. - Bottrop - Janny Geelen (NL) - CAC

06.09.2014 - Cat Event e.V. - Herne - Massimo Picardello (I) - CAC

 

zum Fotoalbum

zurück