Mutter: Otavi von Germangora

               Vater: Meander von Germangora

DSC_4110-(350)
DSC_9375

 

 

DSC_5710

Sindri von Germangora

black silver torbie

* 29.08.2019

F2

 

Wir freuen uns sehr, dass die hübsche Sindri - ebenfalls eine Enkelin von “Bär von der Wassermühle” unsere Zucht bereichert. Sindri ist eine temperamentvolle und aktive Katze, die aber auch gerne schmusen kommt. Sie mag es, am Bauch ihrer Artgenossen zu treteln und zu nuckeln, Menschen müssen grundsätzlich gewaschen werden ;-) Sindri hat ein sehr typvolles Köpfchen, ein schönes Silber und herrlich pflegeleichtes Fell, das gar nicht gekämmt werden muß. Wir sind schon sehr gespannt auf ihre ersten Babys :)

 

Blutgruppe A

durch Eltern und Großeltern genetisch frei
 von HCM, PKD, PRA und MPS

Sindri trägt Point

Eltern und Großeltern sind im Ultraschall unauffällig

Herzultraschall ohne Befund (03/2021)

 

 

 

zum Fotoalbum

zurück

 

 

BannerPfotengalerieKastraten