BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Unser T-Wurf vom 14.03.2013

 

 

Mutter: Noroelle`s Cini Mini

Vater: Nanook von Germangora

Cini Mini
Nanook

Cini Mini und Nanook sind frei von HCM und PKD (Gentest und Ultraschall), PRA und MPS

 

Letzte Nacht hat Cini Mini in einer problemlosen Geburt sechs gesunde Kätzchen zur Welt gebracht. Sie ist sehr um jedes einzelne Baby bemüht und macht einen äußerst zufriedenen Eindruck. Wir freuen uns riesig über die sechs hübschen Zwerge :)

Auf dem Foto sind die Süßen wenige Stunden alt:

 

 

T-chen

 

 

 

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Takari

white

Kater

 96 g

bleibt bei uns

Taris

white

Kater

 102 g

vergeben

Tosca

blue

Katze

 98 g

vergeben

Toyah

blue silver tabby

Katze

 106 g

vergeben

Tiffany

black tortie

Katze

 88 g

vergeben

Tamani

black smoke

Katze

 82 g

vergeben

 

 

 

 

 

 

 

14.06.2013: Unsere süßen T-chen sind nun schon 13 Wochen alt und haben sich zu kleinen, liebenswürdigen Persönlichkeiten entwickelt, die von ihren neuen Menschen schon sehnsüchtig erwartet werden. Takari wird bei uns bleiben und sollte er sich weiterhin schön entwickeln und alle Gesundheitstest bestehen, darf er im nächsten Jahr unsere Zucht verstärken.

      

     

Takari
Taris

 

 

Tosca
Toyah

 

 

Tiffany
Tamani

 

 

weitere Fotos

 

 

 

zurück