BannerPfotengalerieKastraten

 

 

                  Mutter: Pari von Germangora

 Vater: Odin von Germangora

Pari von Germangora
Odin von Germangora

 

 

Unoki von Germangora

Unoki von Germangora

 red smoke

* 29.03.2020

F1

 

 

Der hübsche Unoki ist ein Sohn unserer süßen Pari, die ihrem einzigen Wurf eine großartige Mutter war. Gleichzeitig soll Unoki auch die Gene seines Vaters “Odin von Germangora” weiter tragen und er entwickelt sich tatsächlich zu seinem (roten) Ebenbild :) Er hat das gleiche liebe Wesen und viele kleine Charakterzüge, die ich an Odin so geliebt habe. Unoki ist ein umgänglicher, recht großer Katermann mit viel Fell und einem schönen Typ. Ich bin sehr stolz auf diesen wundervollen Schatz !

 

 

 

 

Gentest:

Blutgruppe A

trägt Verdünnung und Point

frei von HCM, PKD, MPS, PRA, PYKD und PKdef

Eltern sind im Herzschall unauffällig

Herz- Ultraschall unauffällig (03/2021)

 

 

 

 

zum Fotoalbum

zurück