BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Unser W-Wurf vom 01.Mai 2014

 

 

Mutter: Evita von Germangora

Vater: Ch. Ravell von Germangora

Evita
Ravell


 

 

 

W-chen-Tag-12

 

 

Nach einer Pause von 2 Jahren durfte Evita noch einmal Mama werden und hat uns in einer leichten Geburt gleich sieben wunderschöne Babies ins Nestchen gelegt.

 

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Woyah

blue torbie white

Katze

 82 g

vergeben

Wiomy

creme silver tabby white

Katze

 94 g

vergeben

Walin

black silver tabby white

Kater

 75 g

vergeben

Wicco

creme silver tabby white

Kater

 93 g

vergeben

Wanuki

creme silver tabby white

Katze

 80 g

vergeben

Waris

red silver tabby white

Katze

 89 g

verstorben

Welf

black tabby white

Kater

 84 g

vergeben

Unsere W-chen sind nun 12 Wochen alt und entwickeln sich sehr schön. Sie haben einen gesegneten Appetit, spielen ausgelassen und werden auch von ihrer Mama nach wie vor bestens versorgt. Die Plüschis scheinen jeden Tag noch hübscher zu werden ;) Wicco und Wiomy werden gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen, wenn sie alt genug sind. Woyah und Welf haben ebenfalls liebe Menschen für ihr zukünftiges Leben gefunden und auch Walin und Wanuki werden demnächst in ihr schönes neues Zuhause ziehen.

      
Woyah

     
Wiomy

 

 

Wicco
Walin

 

 

Wanuki
Welf

 

 

weitere Fotos

 

 

 

zurück

 

 

 

 

 

 

09.11.2021 Heute erreichte uns die Meldung, dass der liebe Welf überfahren wurde. Wir sind alle sehr traurig über den großen Verlust.

Welf

Welf von Germangora

* 01. Mai 2014

 09. November 2021

Lieber Welfi,

warum musstest du so früh von uns gehen ? Wir werden dich immer lieben und niemals vergessen, unser kleiner Knuddelbär.

In Liebe,

Marvin, Melli, Nico und Lara

 

RIP