BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Unser X-Wurf vom 14.Mai 2014

 

 

Mutter: Skadi von Germangora

Vater: Charming Boy von den Bülsern

Skadi
Charming Boy


 

SKADI-Xies

 

 

Die hübsche Skadi aus unserem S-Wurf durfte im neuen Zuhause bei einer lieben Bekannten einmal Babies bekommen. Als Vater für diesen einmaligen Wurf hatten wir unseren lieben Charming Boy ausgewählt. Skadi hat ganz souverän ihre fünf Babies zur Welt gebracht und versorgt sie mit Hingabe. Wir freuen uns sehr über die gelungenen X-chen !

 

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Xana

blue torbie

Katze

 107 g

vergeben

Xarlett

black torbie white

Katze

 111 g

bleibt bei uns

Xhosa

black tortie

Katze

 111 g

vergeben

Xadi

red tabby white

Katze

 106 g

vergeben

Xeres

red tabby

Kater

 111 g

vergeben

      

     

Die zauberhaften X-chen sind nun 12 Wochen alt und entwickeln sich zu kleinen Persönlichkeiten. Xana ist Skadi`s Liebling und wird bei ihrer Mama bleiben um ihr Gesellschaft zu leisten. Xeres, Xhosa und Xadi haben ebenfalls ein schönes Zuhause gefunden und Xarlett wird demnächst zu uns ziehen und meine Zucht bereichern sobald sie alt genug ist.

 

 

Xana
Xarlett

 

 

Xhosa
Xadi

 

 

Xeres

 

 

 

 

weitere Fotos

 

 

 

zurück