BannerPfotengalerieKastraten

 

 

Unser Z-Wurf vom 01.November 2014

 

 

Mutter: Evita von Germangora

Vater: Vian von Germangora

Evita
Vian


Evita und Vian sind frei von HCM und PKD, PRA, MPS, FIV und FeLV.

 

 

 

Die Z-chen, drei Tage alt

 

 

Evita durfte noch einmal Babies bekommen und hat uns mit dem süßen roten Haufen doch ziemlich überrascht. Diesmal hat sich Papa Vian ganz offensichtlich durchgesetzt ;-) Die Geburt hat Evita wieder vorbildlich gemeistert und sie kümmert sich ganz hingebungsvoll um ihre Zwerge, die sehr gut an Gewicht zulegen.

 

 Name

Farbe

Geschlecht

Gewicht

Status

Zaron

red

Kater

 106 g

vergeben

Zavani

red white

Kater

 86 g

vergeben

Zilean

red tabby/white

Kater

 102 g

vergeben

ZouZou

red tabby/white

Katze

 105 g

vergeben

Zhosie

red tabby

Katze

 85 g

vergeben

Zoraya

red tabby

Katze

 113 g

bleibt

Nun sind die Zwerge schon 11 Wochen alt und zu äußerst temperamentvollen Kätzchen herangewachsen, die uns oft zum Lachen bringen. Die erste Impfung haben die Süßen gut überstanden.

 

 

Die Z-chen mit 11 Wochen :

      
Zaron

     
Zavani

 

 

Zilean
ZouZou

 

 

Zhosie
Zoraya

 

 

weitere Fotos

 

 

 

zurück