BannerPfotengalerieKastraten

 

 

 

A-Wurf

 

 

 

 Antaska`s drei Geschwister und deren Eltern und Großeltern leben weiterhin als Kastraten auf dem Hof einer Bekannten.

 

 

 

 

B-Wurf

 

 

 

Die Schmusebären Bandit und Boromir lassen sich nun von Ralf aus Marl verwöhnen.

 

 

Bandit-und-Boromir
Ba-und-Bo

 

 

Ba+Bo
Bandit-+Boromir

 

 

Bowie ist zusammen mit Casanova aus dem C-Wurf nach Wuppertal zur Katzendame Erna gezogen. Sie machen Elke und Andreas sehr viel Freude :o)

 

 

Bowie

Casanova

 

 

 

 

 

 

C-Wurf

 

 

 

Der kleine Candyman hat sich bei Familie Gerke aus Wuppertal prima eingelebt und sich mit der Perserdame Elli angefreundet.

 

 

Candyman

Candyman

 

 

Clio Chin ist die neue Spielgefährtin von Grisu, sie wohnt jetzt in Duisburg bei Anja und Ludger und lässt es sich gut gehen.

 

 

Clio und Grisu
Clio

 

 

Cosma genießt nach drei wunderschönen Würfen in unserer Cattery ihren Ruhestand bei Michaele und Markus in Rommerskirchen und leistet Ivanhoe und Isidor Gesellschaft.

 

 

 

Cosma

 

Cosma-Isi-Ivanhoe

 

 

 

 

D-Wurf

 

 

Deleila wohnt nun in Wuppertal mit drei weiteren Fellnasen und lässt es sich gut gehen

 

Deleila
Deleila.

 

Domino und Demona sind gemeinsam nach Erfurt gezogen und leisten Lisa und ihrem Mann Gesellschaft.

 

 

Demona und Domino
Demona und Domino

 

 

Auch die kleine Diva, die jetzt Lilli genannt wird, ist ausgezogen. Zusammen mit “Daisy of Little Sheeps” wohnt sie jetzt bei Stefanie in Mechernich. 

 

 

Daisy und Diva
Diva

 

Donna wohnt nun bei Dierith in Witten. Sie leistet Kater Mortje Gesellschaft und fühlt sich pudelwohl. Ihren Urlaub verbringen Donna und ihr Frauchen regelmäßig auf einem Campingplatz in Holland :)

 

 

 

Donna
Donna

 

 

 

 

E-Wurf

 

 

 

Mein kleiner Eric hat bei Babette und Dirk ein ganz tolles Zuhause gefunden und fühlt sich zwischen seinen Artgenossen sehr wohl. Er heißt jetzt “Valentino”.

 

 

Valentino
Eric

 

 

Eyck lässt es sich bei Familie Riese gut gehen. Endlich hat Katzendame “Kitty” wieder einen Spielgefährten, mit dem sie durch`s Haus und Freigehege toben kann :)  Eyck hat Verstärkung bekommen ! Noroelle`s  Benji ist sein neuer Kumpel :)

 

 

Eyck
Eyck und Benji

 

 

Enya hat ihr schönes Zuhause bei Familie Weber, Molly und Balu bezogen. Sie hat sich sehr schnell eingelebt und macht ihren neuen Menschen viel Freude :)

 

 

Enya
Enya

 

 

Auch Emmelie und Eden Rose sind mittlerweile umgezogen - sie sind aber ganz in der Nähe geblieben und haben bei Meike und Tom das Zuhause gefunden, das ich mir für die beiden Schätze so gewünscht hatte.

 

 

Eden Rose
Emmelie

 

 

 

 

F-Wurf

 

 

 

Die Brüder Fiete und Fynn durften mit ihrer Mama ”Fay” bei Familie Brink bleiben und fühlen sich offensichtlich sehr wohl.

 

 

Fiete und Fynn
Fiete

 

 

Feline und Farina sind zusammen nach Frankfurt gezogen und machen sich bei Familie Mocker ein schönes Leben :)

 

 

Farina

Feline

 

 

Fiona und Filumena teilen sich die Wohnung mit Petra, die gleich “um die Ecke” wohnt

 

 

Fiona
Fiona-und-Filumena

 

 

Die süße Vanadis wohnt ganz in unserer Nähe und hat ihre neue Familie und ihre beiden Kumpel Inuyasha und Asterix voll im Griff :)

Vanadis
Vanadis und Raven

 

 

 

 

 

G-Wurf

 

 

 

Gerret wohnt nun mit seiner Schwester Ghini und zwei weiteren Katzen bei einer netten Familie in Iserlohn.

 

 

Gerret und Ghini
Gerret

 

 

Gaia und Gwendolyn werden ihr weiteres Katzenleben bei Frau Anders in Herne verbringen.

 

 

G&G

Gaia und Gwendolyn

 

 

 

H-Wurf

 

 

 

Holly und Henric haben bei Familie Rühring in Berlin ein wundervolles Zuhause gefunden und Papa Einstein gleich mitgenommen :)

 

 

Einstein
Einstein, Holly und Henric

 

 

Holly
Henric

 

 

Die liebe Hazel hat ihr tolles, neues Zuhause in Dortmund bezogen und sich schnell mit Burma - Dame Minou angefreundet. Inzwischen ist auch der kleine Wirbelwind “Noroelle`s Belle” eingezogen

 

 

Belle und Hazel
Hazel und Belle

 

 

 

I-Wurf

 

 

 

Inuyasha hält eine nette Familie ganz in unserer Nähe auf Trab und ist schnell der beste Kumpel von Birmakater “Asterix” geworden.

 

 

Inuyasha
Inuyasha und Asterix

 

Isidor und Ivanhoe sind gemeinsam nach Rommerskirchen gezogen und bereichern nun das Leben von Michaele und Markus. Mittlerweile haben die beiden noch Verstärkung bekommen, die süße Cosma ist eingezogen :)

 

 

Isidor und Ivanhoe
Cosma-Isi-Ivanhoe

 

 

 

Isidor

 

Ivanhoe

 

 

 

J-Wurf

 

 

 

Joy und Joline stellen ihr schönes neues Zuhause in Euskirchen auf den Kopf.

 

 

Joline und Joy
Joy-und-Joline

 

 

Jade und Juna wohnen nun bei einer lieben Familie im weit entfernten Plattling zusammen mit Perserkater “Felix” und “Noroelle`s Barbalina” und lassen sich von ihrem neuen Personal verwöhnen.

 

 

Jade
Juna und Jade

 

 

Die süße Jariska wird nun Jade genannt und wohnt in Sprockhövel. Sie wird zu meiner großen Freude den Grundstein einer neuen Deutsch Langhaar Cattery legen und hat ihre Mutterqualitäten bereits unter Beweis gestellt.

 

 

Jariska(300)
Jariska-mit-ihren-Babies

 

 

 

Auch unser lieber Josh hat endlich das richtige Zuhause gefunden. Zusammen mit Ornella und Oktavi, die er so liebt, darf er nun bei Stephie in Remscheid wohnen. Lieben Dank, liebe Stephie, dass du meinen drei Lieblingen so ein schönes Zuhause ermöglichst !

 

 

 

Josh-und-Ornella

 

Josh

 

 

 

K-Wurf

 

 

 

Kabuki und Kenzo haben ein wunderschönes Zuhause bei Familie Löw in Bocholt gefunden.

 

 

Kenzo
Buki

 

 

 

L-Wurf

 

 

 

Leandra und Lucinda sind nach Köln gezogen und bereichern das Leben von Michaela und Sascha.

 

 

Lucinda
Leandra

 

 

 

Luci und Lea
Leandra und Lucinda

 

 

 

Die süße LouLou wird nun “Merle” genannt und wohnt bei einer netten Familie in Sprockhövel. Mit Kater “Michel” hat sie ganz schnell Freundschaft geschlossen.

 

 

 

LouLou
LouLou-und-Michel

 

 

 

M-Wurf

 

 

 

Mia Mailin und Mandie wohnen nun in Berlin und leisten Einstein und Holly Gesellschaft. Liebe Gundula, ich wünsche euch ganz viel Freude an den beiden Schmusemäusen !

 

 

Mailin und Mandie
Mandie, Holly, Mailin und Einstein

 

 

Mandie

 

Mia Mailin

 

 

 

Mowgli und Merle sind gemeinsam zu einer lieben Familie nach Duisburg gezogen und wickeln schon alle um ihre Pfötchen.

 

 

Merle-und-Mowgli
MerleundMowgli

 

 

 

Merle

 

Mowgli

 

 

Merlin und Morten halten jetzt Michaela und Axel aus Herscheid auf Trab und teilen sich Haus und Garten mit zwei weiteren Katzen und dem lieben Hund “Nanouq”.

 

 

merlin
morten

 

 

 

merlin-und--morten

 

merlin-und-nanook

 

 

 

N-Wurf

 

 

 

 

 

Die hübsche Nell ist nach Gifhorn gezogen und wird die Cattery “vom Heidegeist” bereichern.

 

 

 

Nell
Nell

 

 

 

Der süße Nidi wohnt nun in der Cattery “von Sinthari” und wird dort für typvollen Nachwuchs sorgen.

 

 

 

Nidi
Nidi

 

 

 

Nalle ist zusammen mit Odine zu Michaela und Axel aus Herscheid gezogen, bei denen schon Merlin und Morten leben :)

 

 

 

Nalle

 

Nalle und Odine

 

 

 

Nalle

 

Nalle

 

 

 

 

O-Wurf

 

 

 

Odine wohnt nun gemeinsam mit Nalle, Merlin und Morten in Herscheid. Die vier verstehen sich prächtig und machen ihrem Personal sehr viel Freude :)

 

 

 

Odine

 

Odine und Nalle

 

 

 

Odine mit Morten

 

Odine, Morten, Nalle und Merlin

 

 

 

Orlando (er heißt jetzt Tabby) ist bei Familie Riese eingezogen und leistet nun unserem Eyck und Noroelle`s Benji Gesellschaft.

 

 

 

Orlando
Orlando und Benji

 

Eyck-Benji-Orlando

 

Orlando(Tabby)

 

 

 

Ornella und Oktavi sind gemeinsam mit ihrem Halbbruder Josh zu Stephie nach Remscheid gezogen. Die drei sind ein wahres Dreamteam ! Liebe Stephie, nochmals lieben Dank für dein Vertrauen und weiterhin viel Freude an den “Models”.

 

 

 

Ornella-und-Oktavi

 

Josh-und-Ornella

 

Oktavi

 

Ornella

 

 

 

Ophelia ist gemeinsam mit ihrem Sohn Seras nach Egelsbach gezogen und darf jetzt nach insgesamt drei Würfen ihr ersehntes Leben als Freigängerin genießen.

 

 

 

Ophelia

 

Ophelia

 

 

 

 

 

 

P-Wurf

 

 

 

 

 

Pauline wohnt jetzt in Remscheid. Sie hat sich schnell mit Kater “Leroy” angefreundet und macht ihrem Frauchen viel Freude.

 

 

 

Pauline

 

Pauline beim Kuscheln

 

 

 

Pan und Physalis (sie heißt jetzt Paulinchen) sind gemeinsam nach Hemer gezogen und leisten Katzendame “Fee” Gesellschaft. Neuigkeiten und nette Fotos von den drei Samtpfötchen gibt es auf der Homepage von Frauchen Conny:  www.connysgalerie.de/Home_cats.html

 

 

 

Pan und Paulinchen(Physalis)

 

Pan und Physalis

 

 

 

Pavati und Patchouli (sie heißt jetzt Pearl) wohnen nun bei Kathrin und den beiden Fellnasen Tinkerbell und Tigerlilli.

 

 

 

Pearl und Pavati

 

Pearl und Pavati

 

 

 

Die süße Philou ist zu Anna-Lisa und Nanook gezogen, der sich sehr über ihre Gesellschaft freut.

 

 

 

Philou1

 

Philou3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unser lieber Veith hat ein wunderschönes Zuhause gefunden. Zusammen mit seinem neuen Kumpel Carlos macht er bei Familie Hillesheim Haus und Garten unsicher !

 

 

 

Veith-und-Carlos
Carlos und Veith

 

 

 

 

 

 

Q-Wurf

 

 

 

 

 

Qian und Qunami dürfen ihr weiteres Leben gemeinsam bei Elisa in Friedberg verbringen !

 

 

 

20121215_145853

 

Qian

 

Qunami

 

Qian

 

 

 

Die hübsche Quayeli wird zu meiner großen Freude in der Cattery “von Sinthari” für Verstärkung sorgen !

 

 

 

Yeli

 

Quayeli

 

 

 

Qesharo leistet nun Filu Gesellschaft, die beiden haben sich schnell angefreundet und machen Petra viel Freude.

 

 

 

Qesharo

 

Filu-und-Qesharo

 

 

 

Qeshewa genießt ihr neues Leben gemeinsam mit Avani in Wuppertal bei Christine und Ralf

 

 

 

Qeshewa.

 

Avani+Qeshewa

 

 

 

 

R-Wurf

 

 

 

 

 

Ramon und Ramses haben ein sehr schönes Zuhause in Wenden gefunden und sich schnell bei ihren neuen Menschen und Kater Blacky eingelebt.

 

 

 

Ramon

 

Ramses

 

 

 

Ramon und Ramses

 

Ramon und Ramses

 

 

 

 

 

 

Raven wird in Zukunft Ulrikes Katzengang vervollständigen und viel Spaß mit Inuyasha, Vanadis und Asterix haben.

 

 

 

Raven
Vanadis - Raven

 

 

 

Inuyasha-Asterix-Raven-Vanadis

 

Inuyasha und Raven

 

 

 

 

 

 

Der hübsche Ravell, unser ehemaliger Deckkater, teilt sich Haus und Garten mit Frau Heidtke.

 

 

 

Ravell.

 

Ravell

 

 

 

 

S-Wurf

 

 

 

 

 

Der hübsche Seras ist gemeinsam mit seiner Mama Ophelia nach Egelsbach gezogen und verstärkt dort die Deutsch Langhaar Zucht “vom Tränkbach”.

 

 

 

Seras

 

Seras

 

 

 

Skadi lebt bei Heike und ihrer Familie in Wuppertal. Sie liebt ganz besonders die Kinder und Altkatze “Tröpfchen”, mit der sie sich schnell angefreundet hat. Mittlerweile hat sich Töchterchen Xana dazu gesellt :)

 

 

 

Skadi

 

Skadi

 

 

 

Skadi-Xana.

 

Xana-Skadi

 

 

 

 

 

 

Silvan und Sheila wohnen nun bei einem ganz lieben, älteren Ehepaar in Krefeld.

 

 

 

Sheila-Silvan

 

Silvan.

 

 

 

 

 

 

 

Unser ehemaliger Deckkater Baldur ist nun Freigänger und genießt es sehr. Der hübsche Junge lebt bei einer netten Familie in Horstmar und wird heiß geliebt.

 

 

 

Baldur

 

Baldur

 

 

 

 

Unser ehemaliger Deckkater Halldor ist zu Brigitte nach Waldbröl gezogen und leistet Katzendame Minna Gesellschaft

 

 

 

Halldor

 

Halldor

 

 

 

 

T-Wurf

 

 

 

Tiffany wohnt nun in Steinheim. Sie wurde von ihren fünf Artgenossen sehr nett aufgenommen.

 

 

 

Tiffany

 

Tiffany

 

 

 

Tosca und Toyah haben ihr schönes Zuhause bei Bianka und Andreas in Berlin bezogen, sie sind direkte Nachbarn von Taris, Tamani und weiteren Germangoras.

 

 

 

Toyah-Tosca

 

Tosca-Toyah

 

 

 

Tosca

 

Toyah

 

 

 

Taris und Tamani leben nun in Berlin bei Gundula und ihrer Familie und leisten Einstein, Holly, Mandy und Mia Mailin Gesellschaft.

 

 

 

Tamani

 

Taris

 

 

 

Tamani-Taris

 

die sechs Berliner

 

 

 

 

 

 

Nanook, der Papa unserer T-chen, bereichert jetzt das Leben von Anna-Lisa in Friedrichsthal.

 

 

 

Nanook

 

Nanook

 

 

 

 

U-Wurf

 

 

 

 

 

Urielle und Ursus werden jetzt Angelo und Coco genannt und wohnen bei Familie Löwe.

 

 

 

CocoundAngelo

 

Angelo

 

 

 

Uranus und Uzuri durften bei Familie Weigel und ihrer Mama Ophelia und Halbbruder Seras bleiben. Uzuri wird dort den Grundstein der DLH-Zucht “vom Tränkbach” legen. Ich wünsche euch alle Gute !

 

 

 

Uranus

 

Uzuri

 

 

 

 

V-Wurf

 

 

 

 

 

Velvet und Vanadi haben ein tolles Zuhause bei Familie Schneider in Bad Kissingen gefunden und mit Emma und Edward vom Heidegeist weitere kätzische Gesellschaft bekommen.

 

 

 

Vanadi-und-Velvet

 

Velvet-und-Vanadi

 

 

 

Vanadi-Velvet

 

 

 

Vali ist gemeinsam mit seiner Mama Nikita zu Anke und Thomas und Kater Qeris nach Hemer gezogen und lässt es sich dort gut gehen.

 

 

 

Vali-und-Nikita

 

Vali-Nikita-Qeris

 

 

 

Qeris-Vali-Nikita

 

Vali-Nikita

 

Vian vervollständigt nun die Katzencrew meiner Freundin Stephie, bei der schon Josh, Ornella und Oktavi glücklich sind.

 

 

 

Vian-Oktavi

 

Vian

 

 

 

Votan lebt bei Claudia und Carsten in Bochum mit drei weiteren Fellnasen.

 

 

 

Wotan-Lilly

 

Votan

 

 

 

 

W-Wurf

 

 

 

 

 

Welf und Woyah sind gemeinsam zu Marvin und Melina nach Duisburg gezogen

 

 

 

Woyah-Welf

 

Welf-Woyah

 

 

 

Welf

 

Woyah

 

 

 

Wicco und Wiomy leben nun in Wilhelmshafen

 

 

 

Wicco-Wiomy

 

Wollknoll

 

 

 

 

X-Wurf

 

 

 

 

 

Der hübsche Xeres wohnt nun in Mannheim und ist der neue Kumpel von Perserdame Helene. Er wirdjetzt Gustav genannt.

 

 

 

Helene-Xeres

 

Xeres

 

 

 

Xhosa und Xadi sind gemeinsam nach Buchholz gezogen

 

 

 

Xhosa

 

Xadi

 

 

 

Die süße Xana ist bei ihrer Mama Skadi geblieben, gemeinsam machen sie die umliegenden Gärten unsicher :)

 

 

 

Xana

 

Skadi-Xana

 

 

 

 

 

 

Y-Wurf

 

 

 

 

 

Die drei Y-chen Yannick, Yokim und Yotimo sind bei ihrer Mama Tamani  geblieben und leben mit Einstein, Holly, Mandie, Mia Mailin und Taris bei Gundula und ihrer Familie in Berlin.

 

 

 

Yannick-Yokim-Yotimo

 

Yannick-Yokim

 

 

 

Yotimo

 

 

 

 

Z-Wurf

 

 

 

 

 

Zaron ist zusammen mit Koda vom Leineufer nach Bad Breisig zu Nadja und ihrer Familie gezogen. Die beiden werden nun Charlie und Romeo genannt

 

 

 

Zaron

 

Zaron-Maus

 

 

 

Zavani und ZouZou verbringen ihre Zeit bei Jessica und Mischa in Großalmerode

 

 

 

ZouZou-und-Zavani

 

ZouZou+Zavani

 

 

 

Zhosie wohnt mit der weißen Perserdame Flöckchen in Bielefeld

 

 

 

Zhosie.

 

Zhosie

 

 

 

Zilean ist zu Frau Meier in die Schweiz gezogen und hat mit Kater Charly schnell Freundschaft geschlossen

 

 

 

Zilean-Kumpel

 

Zilean

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen neuen Besitzern viel Freude an meinen kleinen und großen Schätzen

und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für die vielen netten Fotos, Mails,

Anrufe, Einladungen und Aufmerksamkeiten bedanken !

 

 

 

zurück